Rutengänger Kurt Simon untersucht Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog.
Logo des Forschungskreises Erdstrahlen und Elektrosmog e.V.

Krank durch Erdstrahlen - Krank durch Elektrosmog

 

 

Krank durch Erdstrahlen - krank durch Elektrosmog

Erfahrungsberichte

Krank durch Erdstrahlen - Krank durch Elektrosmog

Viele Menschen können durch Erdstrahlen oder Elektrosmog erkrankt sein und wissen es nicht. Sie 

  • leiden unter Schlafstörungen,

  • schlafen unruhig, 

  • wachen oft auf, vielleicht sogar mit Kopfschmerzen, 

  • sind am Morgen nicht erholt, 

  • haben Rückenschmerzen beim Aufstehen, 

  • leiden unter Nachtschweiß oder Alpträumen, 

Die Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben belegt, dass solche Beschwerden zu über 70%  mit Erdstrahlen oder Elektrosmog zusammenhängen können. Und natürlich auch jede chronische Krankheit. Dies sind keine Spinnereien von Rutengängern und Baubiologen. 

In wissenschaftlichen Veröffentlichungen wie sie in Medline ( medizinische Literaturdatenbank ) oder Science ( wissenschaftliches Magazin ) zu finden sind, finden wir in den letzten 15 Jahren über 15.000 Abhandlungen, die aufzeigen, wie unterschiedliche Arten von Elektrosmog zu den unterschiedlichsten Krankheiten führen können. Eine Zusammenfassung dieses Wissens finden Sie in den Büchern "Belastungen als Ursache von Krankheiten - Handbuch der Ätiologie" und "Ionen unter Feldern". Mehr Informationen zu wissenschaftlichen Untersuchungen über Erdstrahlen finden Sie in dem Buch "Rutengehen".

Immer mehr Ärzte und die meisten Heilpraktiker verweisen auf ein belastungsfreies Bett. Und das zurecht. Verschwinden doch sehr oft oben genannten Beschwerden vollständig, nachdem der Schlafplatz frei von Erdstrahlen und elektrischen Feldern ist. Selbst rheumatische Schwellungen oder Ödeme können sich allein durch diese Maßnahme zurückbilden. Das mag für viele Menschen unglaublich sein, doch machen Sie selber die Erfahrung und bilden sich erst dann ein Urteil.

Die uns angeschlossenen Rutengänger machen einige hundert Untersuchungen im Jahr. Bei über 70 % der betroffenen oder mehr kam es mindestens zu einer Linderung der Beschwerden, bzw. zu einer besserung des Wohlbefindens, nachdem die Betten frei von Erdstrahlen und elektrischen Feldern waren. 

Im folgenden finden Sie einige Erfahrungsberichte, die Ihnen vermitteln können, was an der Aussage "Krank durch Erdstrahlen - krank durch Elektrosmog" dran ist.

Wir möchten Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass sowohl Erdstrahlen, als auch Elektrosmog von der Schulwissenschaft und Schulmedizin nicht anerkannt werden. Daraus ergibt sich in der Lehrmeinung der Schulmedizin und Schulwissenschaft kein Zusammenhang von Erdstrahlen / Elektrosmog mit gesundheitlichen Beschwerden / Krankheiten.

nach oben

Erfahrungsberichte

Frau I.L. aus F.

Mein Mann hingegen schläft auffallend besser jetzt, das nächtliche "umherwandern" hat deutlich nachgelassen, selbst in Vollmondnächten (er reagiert ziemlichsensibel auf den Mond). Auf mich wirkt er entspannter und "gelöster" als früher. Für mich selbst persönlich am eindruckvollsten ist, dass mein Frieren im Bett von heute auf morgen verschwunden ist; jahrelang habe ich mich regelrecht in den Schlaf "gezittert", ohne dies jedoch mit Erdstrahlen in Verbindung gebracht zu haben. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass mir die "Strahlenveränderung" anfangs regelrecht zu schaffen gemacht hat; besonders nach der ersten Nacht nach Ihrem Besuch hatte ich gewaltige Gelenkschmerzen, mein Körper fühlte sich wie zerschlagen an und ich litt unter einer bleiernen Schwäche und Müdigkeit. Hinzu kamen (leichte) hormonelle Störungen. Eine Heilpraktikerin, die ich ab und zu aufsuche, führt diese ungewöhnlichen Beschwerden durchaus auf die abrupte Veränderung der Energieströme im Körper zurück. Diese Störungen haben jedoch weitgehend nachgelassen inzwischen und sind einem deutlichen Wohlbefinden gewichen. Ich habe eine auffallende innere Ruhe und Gelassenheit gewonnen und bin auch meine (nervösen) Magenbeschwerden weitgehend losgeworden. 

Familie F. aus F.

Bereits nach kurzer Zeit verschwanden unsere Schwierigkeiten. Heute schlafen wir so gut wie noch nie, sind morgens ausgeruht und erholt. Es gibt kein nächtliches Umherwandern mehr. Die größte Überraschung jedoch war, dass mein Mann bis heute keinen Ausschlag mehr an die Hände bekam. Auch die Rückenschmerzen sind verschwunden. 

Frau G. S. aus S.

... sind die Verspannungen im Nacken-Schulterbereich verschwunden - ohne Massagen und sonstige Behandlungen. Mein Mann litt sehr an Schlafstörungen, auch diese gibt es nun nicht mehr. Gut ausgeschlafen und entspannt beginnen wir den neuen Tag. 

Familie R. aus M.

Nach mehreren Wochen des Experimentierens meines Mannes mit Kupferrohr- und Folie schlafe ich seit 2 Wochen im Zimmer meines Sohnes ( der nur in den Ferien da ist) wunderbar. Ich wache jeden Morgen ohne Wecker und ausgeruht auf. Das Bett stellten wir nach Ihrer Anweisung um. Gemäß Ihrer Empfehlung nehme ich, bis zum Einbau des Netzfreischalters, jeden Abend die Sicherung heraus.

Frau B.S.

Ich habe Ihnen von meinen ewigen Schmerzen erzählt und das über 15 Jahre. Am 28.2.94 konnte ich mit allen meinen Freunden, die ich mag, meinen 50. Geburtstag feiern und ich habe den Tag schmerzfrei durchgestanden. Einige Tage nach Montage fühlte ich mich wohler und freute mich am Leben. Nur die witterungsbedingte Migräne macht mir noch zu schaffen. Sogar meinen Mittagschlaf verbringe ich auf meiner "Insel", wie ich mein Bett jetzt nenne. Das auffälligste passierte mir mit meinem 14 Jahre alten Siamkater. Er kommt sonst jeden Morgen ins Bett, rollt sich ein und steht später auf als ich. Nachdem die Unterlage im Bett war, stieg er auf mich drauf, probierte sich vorn und hinten einzulegen, fühlte sich nicht wohl und zog beleidigt von dannen. (Anmerkung: Katzen sind Strahlensucher)

Frau I.G. aus B.

Jedoch im Laufe der nächsten 4 Wochen änderte sich zumindest bei mir Entscheidendes. Die oben geschilderten Zustände traten immer seltener auf und sind jetzt nach fast 2 Monaten so gut wie verschwunden. Ich konnte auch wieder nur mit einem Kopfkissen schlafen, was ja gesünder sein soll. Übrigens traten die gleichen Erscheinungen auch nach meinem Mittagsschläfchen auf, dass ich auf der belasteten Wohnzimmercouch abhielt. Hier konnte ich den Platz wechseln und fühle mich nun erholter und schlafe leichter. Alles in allem also ein Erfolg Ihrer Aktion. Wir sind Ihnen dankbar, dass sie uns so gut beraten haben.

Familie F. aus F.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist wunderbar wenn man sich abends freut, ins Bett gehen zu dürfen. Wir schlafen wie die Murmeltiere und haben keinerlei Beschwerden mehr.

Familie I.L. aus N.

... die ersten Tage hatte ich schwer zu kämpfen, aber nach einer Woche schlief ich merklich ruhiger im Bett, vor allem war ich nicht mehr "wie vollgesoffen", wenn ich aufstand. Leider kamen andere Probleme bei meiner Gesundheit dazu. Aber ich gehe wieder gerne zu Bett und stehe auch ausgeschlafen auf, so dass ich morgens einen guten Start habe. Meinem Mann ging es am anderen Tage schon besser und er ist auch sehr zufrieden.

Frau. U. Sch. aus U.

Meine Beschwerden haben sich alle gebessert, bis auf meine Nasennebenhöhlen, aber das kann ja noch werden. Dafür bin ich nach 5 Jahren nun doch noch schwanger geworden und die Beschwerden, die ich nun habe, sind auf die Schwangerschaft zurückzuführen.

Frau K. aus K.

... dass es mir besser ging. Weniger Migräne, nachts besser schlafen, und am anderen Morgen nicht mehr so total kaputt. Ich gehe jede Woche zur Fango und Massage wegen total verspanntem Nacken, der seit 2 Jahren nicht besser wurde (im Gegenteil), und jetzt ist es fast o.k., so dass meine Physiotherapeutin sich wunderte, was denn mit einmal bei mir anders ist. (Ich habe vorher nichts gesagt, ich habe erstmal abgewartet, ob es ihr auffällt) Wir machen auch jeden Abend die Sicherung raus, das klappt ganz wunderbar. Und ich muß nur noch ca. 2 mal im Monat ein Mittel gegen Migräne einnehmen, wenn das Wetter sehr stark umschlägt oder sehr viel streß ist. Bevor ich die Matratze hatte, war ich soweit, dass ich vielleicht 2 Tage im Monat ohne Tabletten war, also fast jeden Tag „Theater im Kopf“, aus dem Nacken oder woher auch immer und jeden Morgen bin ich total fix und fertig aufgewacht.

nach oben

 

 

Willkommen beim Forschungskreis Erdstrahlen und Elektrosmog e.V. (FEE e.V.)   

Seit 1994 für Sie da.

Zum günstigen Festpreis

Tel. 06221-7352639

 

Rutengänger - Erdstrahlen - Elektrosmog - Seminare - Shop - Kontakt - Preise - Sitemap